Bei Fragen gerne für Sie da.

Gabriele_Matheis

Gabriele Matheis

Personal

Sachbereichsleiterin Personal

Tel: 0221 77204-44
Fax: 0221 77204-40

Karriere bei AACHENER GRUNDVERMÖGEN

Das erwartet Sie bei uns …

Unternehmenskultur

Unsere Unternehmenskultur ist in besonderer Weise geprägt von Gesichtspunkten der Langfristigkeit und Beständigkeit und legt großen Wert auf gesellschaftliche Verantwortung. Um dieser Verantwortung gerecht zu werden, unterstützen wir alle Kolleginnen und Kollegen, sich stets weiterzuentwickeln, ihr Fachwissen auszubauen und sich mit ihren Ideen und Vorschlägen einzubringen. Uns ist bewusst, dass wir unsere Ziele nur erreichen können, wenn alle am selben Strang ziehen und sich für die Ziele des Unternehmens begeistern können.

Alleinstellungsmerkmale

Unsere auf Sicherheit und Langfristigkeit ausgerichtete Anlagestrategie macht uns zu einem beständigen Arbeitgebenden. Gleichzeitig blicken wir dynamisch nach vorne. Wir orientieren uns in unserem Handeln an den 17 UN Sustainable Goals. Von entscheidender Bedeutung ist dabei das Ziel Nr. 11 „Nachhaltige Städte und Gemeinden“, um Städte und Siedlungen inklusiv, sicher, widerstandsfähig und nachhaltig zu gestalten. Wir verfügen über eine langjährige Expertise auf dem Einzelhandels-, Sozial- und Wohnimmobilienmarkt. Ebenso wichtig ist es uns, die neuen Herausforderungen und Visionen der Immobilienbranche zu begleiten und zu fördern. Die digitale Entwicklung bietet neben Entfaltungsmöglichkeiten die Chance, Neues voranzutreiben, neue Prozesse und Produkte zu begleiten und sich mit kreativen Ideen einzubringen.

Führungsgrundsätze

Wir setzen auf eine partnerschaftliche und unterstützende Führung von Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen. Bei uns steht das übergreifende Ganze über dem Erfolg des Einzelnen. Unterstützung der Eigenverantwortung der Mitarbeitenden, gemeinsame Problembewältigung und Zielverfolgung sowie abteilungsübergreifende Zusammenarbeit sind wesentliche Bestandteile unserer Führungsgrundsätze.

Vereinbarkeit von Familie und Beruf / Work-Life-Balance

Wir sind familienfreundlich und unterstützen junge Familien bei der Kinderbetreuung durch unsere Kooperation mit Kindergärten. Der Wiedereinstieg der Eltern wird gerne unterstützt, ebenso die Elternzeit sowohl bei Müttern als auch bei Vätern. Neben verschiedenen Teilzeitmodellen gestattet die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten zudem, Familie und Beruf in Einklang zu bringen sowie eine flexiblere Freizeitgestaltung.

Kommunikation

Kommunikation spielt für uns eine wichtige Rolle. Wir fördern eine offene und wertschätzende Kommunikation. Führungskräfte und Kolleginnen und Kollegen begegnen einander respektvoll und auf Augenhöhe. Der Umgang mit Mitarbeitenden lebt vom Teamgeist und Zusammenhalt. Gemeinsam arbeiten wir zielgerichtet an verschiedenen Aufgabenfeldern mit viel Eigenverantwortung.

Arbeitsplatz

Das Arbeitsumfeld ist ein entscheidender Wohlfühl-Faktor. Wir bieten den Kolleginnen und Kollegen ergonomische Arbeitsplätze mit moderner technischer Ausstattung sowie arbeitsplatzübergreifende Rückzugs- und Austauschmöglichkeiten.

Aus- und Weiterbildung

Wir bilden aus, um zu übernehmen! Die Ausbildung hat für uns einen hohen Stellenwert. Schon seit vielen Jahren bilden wir Immobilienkaufleute aus und konnten hierfür schon mehrfach Auszeichnungen entgegennehmen. Sowohl bei der schulischen als auch bei der praktischen Ausbildung legen wir großen Wert auf Qualität. Gerne übernehmen wir unsere Auszubildenden im Anschluss an ihre Ausbildung in ein festes Arbeitsverhältnis.

Wir sind an der Weiterbildung unserer Mitarbeitenden interessiert. Durch Inhouse-Expertinnen und -Experten und die Kooperation mit namenhaften Bildungsanbietenden bieten wir allen Mitarbeitenden ein breites Portfolio an Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Mitarbeiterevents

Es ist uns wichtig, dass es innerhalb des gesamten Teams stimmt. Der abteilungsübergreifende Austausch und das Zusammengehörigkeitsgefühl im Unternehmen werden insbesondere durch unsere Firmenfeiern gestärkt. Mit Weihnachtsfeiern, Sommerfesten, gemeinsamen sportlichen Aktivitäten und Teamevents fördern wir das Miteinander und den Teamgeist im Unternehmen.

Leistungen und Arbeitgebervorteile

Wir schätzen unsere Mitarbeitenden und bieten neben vertraglichen Vereinbarungen weitere attraktive Anreize, wie z.B. ein arbeitgeberfinanziertes Jobticket, ein ansprechendes Bistro mit täglichem Frühstücksservice, Mittagsangebot und Getränkeauswahl, darüber hinaus kostenlose Heißgetränke und einen Wasserspender sowie einen gemütlichen Aufenthaltsraum zum abteilungsübergreifenden Austausch.


Lust, Teil des AACHENER GRUNDVERMÖGEN-Teams zu werden?

Bei Fragen gerne für Sie da.

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